• Jobs Job bei Hekatron Vertriebs GmbH

Marketingreferent im Zielgruppenmarketing (m/w)

Hekatron Vertriebs GmbH

Sulzburg

Sulzburg

Marketingreferent im Zielgruppenmarketing (m/w) Hekatron Vertriebs GmbH Sulzburg Als Zielgruppenmanager sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und dem Produktmanagement. Ihr Ziel ist es, durch vertriebsunterstützende Marketingkampagnen das Wachstum.

Konzentriert Seit über 50 Jahren Seine Ganze Erfahrung Kompetenz Und Innovationskraft Darauf Produkte Und Systeme Für Den Vorbeugenden Anlagentechnischen Brandschutz Zu Entwickeln Für Den Geschäftsbereich Marketing Und öffentlichkeitsarbeit Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Marketingreferent Im Zielgruppenmarketing (m/w) Zielgruppe: Groß- Und Fachhandel Ihre Aufgaben Als Zielgruppenmanager Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Dem Vertrieb Und Dem Produktmanagement Ihr Ziel Ist Es Durch ­unter­stützende Marketingkampagnen Das Wachstum Und Die Strategische Zielgruppenfokussierte Weiterentwicklung In Dem Geschäftsbereich Rauch­schaltanlagen Und Rauchwarnmelder Voranzutreiben Dazu Entwickeln Sie Maßgeschneiderte On- Und Offlinemaßnahmen Und Begleiten Deren Stra­tegische Sowie Operative Umsetzung Sie Entwickeln Ideen Und Kampagnen Klären Bedürfnisse Ab Involvieren Zuständige Abteilungen Erstellen Konzepte Und Ablaufpläne Und Setzen Auch Ergebnisse Um Dabei Haben Sie Immer Die Bedürfnisse Und Wertschöpfung Unserer Zielgruppe "groß- Und Fachhandel" Im Blick Die Umfassende Und übergeordnete Betriebswirtschaftliche Erfolgs­kontrolle Zahlenanalyse Sowie Bewertung Und Optimierung Gehören Ebenso Zu Ihren Hauptaufgaben In Dieser Position Sind Sie Dem Leiter Zielgrup­pen­marketing Unterstellt Ihr Profil Wie Wir Es Uns Wünschen Für Diese Stelle Bringen Sie Ein Abgeschlossenes Marketingorientiertes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Sie Konnten Bereits Mehr­jährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Groß- Und Fachhandelsbranche Sammeln Und Besitzen Eine Starke Verbundenheit Zu Technischen Produkten Dem Vertrieb Sowie Zum Reinen B2b-marketing Idealerweise Haben Sie Heraus­ragende Erfolge Im Projektmanagement Erzielt Und Fundierte Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Agenturen Und Anderen Dienstleistern Ihre Durch­setzungsstärke Verbunden Mit Ihrem Agilen Empathischen Wesen Als Auch Ihre Bereitschaft Zur Temporären Reisetätigkeit Runden Ihr Profil Ab Spricht Unser Angebot Sie An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Informationen Vorab Gibt Ihnen Lisa Schneider Unter 07634 500-495 Wir Sind Gespannt Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Personalgewinnung Brühlmatten 9 79295 Sulzburg E-mail: Personalgewinnung@de Ein Unternehmen Der Securitas Gruppe Schweiz Isesda Marketing Vertrieb Markt Verkauf Bwl Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Isesda Marketing Vertrieb Markt Verkauf Bwl Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Marketingreferent Im Zielgruppenmarketing (m/w) Als Zielgruppenmanager Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Dem Vertrieb Und Dem Produktmanagement Ihr Ziel Ist Es Durch Vertriebsunterstützende Marketingkampagnen Das Wachstum Sulzburg Isesda Marketing Vertrieb Markt Verkauf Bwl Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch

Personalreferent (m/w)

Mitarbeiter Projektierung (m/w)
   Hekatron Vertriebs GmbH (Sulzburg)

Marketingreferent im Zielgruppenmarketing (m/w)